Tervueren

Logo Tervueren vom Miesberg

A-Wurf

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2008 hat Fely 5 Welpen das Leben geschenkt. Der Vater Stavropol de la Clairiere aux Louves, aus Lyon, konnte leider bei der Geburt nicht anwesend sein. So mußte Fely mit uns als Geburtshelfer Vorlieb nehmen.

Ayana, Anouk, Amigo, Antoine-Filou und Amorak wurden am 22.12. vormittags geboren. Fely war die perfekte Mutter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aus diesem Wurf behielten wir Ayana. Anouk und Amigo zogen zu Familien, zu denen wir heute noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Wir treffen uns immer wieder zu Spaziergängen, Ausstellungen, kleinen Gartenfesten usw. Besonders erfreuten uns die Beiden mit Ihren Ausstellungserfolgen. Anouk brachte es bis zum Deutschen Jugendchampion, und erreichte sogar auf einer Belgier-Speziale im Alter von nur 10 Monaten das BOB.(Best of Breed) Amigo durchlief mit Bravour die Zulassungsbestimmungen zu einem angekörten Deckrüden. Außerdem trainieren beide fleißig Agility.