Tervueren

Logo Tervueren vom Miesberg

D-Wurf

Unser Baby Dido entwickelt sich prächtig!

Ein Novum ganz besonderer Art erwartete Dido in seinem neuen zu Hause: Er wird mit seiner Schwester Chinook zusammenleben in einer wunderbaren Familie, zu der wir fast täglich Kontakt haben, und ein persönliches Wiedersehen wird ganz sicher stattfinden. Das alles hilft ungemein, den Trennungsschmerz zu lindern.

23.11.19  Dido zog in sein neues Heim. Sehr emotional war der Abschied…Tränen flossen bei mir, wie beim neuen Besitzer, Paul. War er doch als Einzelkind besonders in unser Zusammenleben eingebunden. BYE, BYE, lieber Prinz vom Miesberg. Sicherlich sehen wir uns alle ja bald wieder……

Zu schnell vergeht die Zeit, und die Abgabe naht. Mein Herz blutet jetzt schon, wenn ich daran denke.

Paul, und Marion, die zukünftigen Besitzer haben Ihm den Namen gegeben:

DIDO (Deidu) Prinz vom Miesberg

23.09.2019  Geburt unseres Prinzen!

 

15./16.07.19 Verpaarung von Hinouk und Farin.

Wir hoffen auf gesunde Babies Mitte September.